Evangelische Altenhilfe
Ludwigshafen

Der etwas andere Nachmittagskaffee

Eine Tanzgruppe, unter der Leitung von Frau Maas, besuchte uns am 10.09.2014 in unserer Einrichtung in Römerberg. Nach gemeinsamem Nachmittagskaffee mit selbst gebackenem Kuchen unserer Bewohner, führten uns die Damen mehrere eingeübte Tänze vor. Es wurde geschunkelt, gelacht und applaudiert, so dass es manchen nicht mehr auf seinem Stuhl hielt. Nach ca. einstündiger Tanzvorführung verabschiedeten wir die Gruppe mit tosendem Beifall.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Zum Abschluss wurden in angeheizter Stimmung noch gemeinsam alte Schlager gesungen, bevor unser Nachmittag zu Ende ging und wir unsere Gruppe vor dem Abendessen auflösten.

Vielen Dank für die Mithilfe aller Beteiligten, ohne die ein so gelungener Nachmittagskaffee nicht möglich gewesen wäre.

Daniela Deuter, Betreuungsassistentin

Quelle Beitragsbild: © eAlisa – coffee – Item ID: 4209625 – http://photodune.net/item/coffee/420962

gültig ab 19.05.2022

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Angehörige,

Achtung geänderte Testzeiten !

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass uns das Testen nur in ausgewiesenen Zeitkorridoren möglich ist.

Testzeiten

Mo, Mi, Fr 11 Uhr bis 12 Uhr

Di, Do 14 Uhr bis 15 Uhr

 

Außerhalb dieser Testzeiten können Sie die Einrichtung nur unter Vorlage eines zertifizierten, negativen, tagesaktuellen PoC-Testnachweis (kein Selbsttest) oder eines PCR-Test (Aktualität – 48 Stunden) betreten.

Für Ihr Verständnis möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Der Schutz unserer Bewohnerinnen und Bewohner steht für uns an erster Stelle.

Mit besten Grüßen

Alexandra Bernauer
Zentrale Heimleitung